Die Vorbereitung auf die Verleihung des Wesfälischen Handelspreis im Jahr 2019 laufen.
Die Verleihung findet am 26. September 2019 von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr satt. Im festlichen Rahmen werden die Nominierten in Industrieklub Dortmund geehrt.

Auch in diesem Jahr hat sich das Gremium aus Handelsexperten auf hervorragende Nominierte geeinigt. Die Personen, die im Rahmen der Verleihung für Ihre unternehmerischen Leistung geehrt werden, wurden bereits infomiert. Zu diesem Zeitpunkt ist die Nominierung aber noch geheim. Die Bekanntgabe ist für die KW 45 vorgesehen. Soviel sei bereits jetzt gesagt: Die Jury wird es auch in diesem Jahr nicht leicht haben. Und: Die Persönlichkeiten aus den Städten Dortmund und Hamm sowie dem Kreis Unna haben sich riesig über die Nominierung gefreut. Jetzt folgen für sie die Termine mit Bild- und Tonjournalisten, die den Verband bei der Erstellung der Präsentation tatkräftig unterstützen. Kurz vor der Verleihung wird eine Jury über die Vergabe im Jahr 2019 entscheiden. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf den Westfälischen Handelspreis 2019!

>>Quelle: Handelsverband Westfalen-Münsterland<<