[one_half]

[one_eleven] [title]Werbung[/title] [text]Versteht Ihre Werbeagentur, was Sie möchten? Planen Sie eine Veränderung? Glauben Sie, Sie zahlen zu viel an Ihre Werbeagentur? Wissen Sie, was die Leistung einer Werbeagentur kosten darf? Sind Sie mit den Leistungen Ihrer Werbeagentur zufrieden? Generieren Sie über Ihre Website oder Werbung ausreichend Neukunden? [/text]

[title]Das Problem:[/title] [text]Bei der Vielzahl an Werbeagenturen und deren Spezialisierungen ist die richtige Auswahl des Partners sehr aufwendig. Jede Werbeagentur ist „DIE BESTE“. Konkrete Erfolge oder Ergebnisse werden nicht zugesichert. Angebote sind nicht vergleichbar und Fachchinesisch. Budgets werden häufig überschritten. Ihre ursprünglichen Erwartungen oder Ziele der Investition werden oft nicht erreicht. Schnell sind 5-stellige Beträge verbrannt. Das Briefing von Werbeagenturen ist für viele Unternehmen eine Herausforderung, sehr zeitaufwendig und teuer. Die tatsächlich erbrachten Dienstleistungen und Ergebnisse können vom Unternehmen nur schwer nachvollzogen und kontrolliert werden.[/text]

[title]Die Lösung: Sicherheit durch Unternehmerkompass
[/title] [text]Mit Ihrem unabhängigen Unternehmerkompass erhalten Sie Sicherheit im Dschungel von Werbung und Werbeagenturen.
Wir bewerten Ihre Ausgangssituation, identifizieren gemeinsam Lösungen und den tatsächlichen Handlungsbedarf.
Zusätzlich erhalten Sie eine individuell erstellte Roadmap mit vielen wertvollen Tipps, um sicher und budgetschonend mit Werbeagenturen zusammenzuarbeiten und zu werben.  [/text] [/one_eleven]

[/one_half]
[one_third]

[one_five][title]PDF-Download:[/title]  [/one_five]

[one_five][title]Leistungen im Überblick:[/title] [list class=“square“] [list_item class=“bg“] Standortbestimmung – was wird wirklich benötigt?[/list_item] [list_item class=“bg“] Welche Ziele können erreicht werden?[/list_item] [list_item class=“bg“] Definition von zielgruppenorientierten Maßnahmen[/list_item] [list_item class=“bg“] Was darf was kosten? Was sind die Kostenfallen?[/list_item] [list_item class=“bg“] Individuelle Ausschreibungsvorbereitung[/list_item][list_item class=“bg“] Individuelle Roadmap zur Umsetzung[/list_item][list_item class=“bg“] Bewertung und Kontrolle von Angeboten und Rechnungen[/list_item][list_item class=“bg“] Praxisbeispiele zur Orientierung[/list_item][/list] [/one_five]

[/one_third]